Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur

     Der Vater unseres B- Wurf's: 
     BARON BENNETT vom alten Kraftwerk



Dieser schön Rüde ist der Vater des B- Wurfes unserer Lotti.
Genannt wird er BENNI
aber eigentlich ist auch er, genau wie Lotti, adeliger Abstammung und heißt mit Zuchtnamen:
Baron Bennett vom alten Kraftwerk



Warum wir uns für diesen Rüden entschieden haben als Erzeugen unserer B- Pinschis?

Da müsst ihr Lotti fragen, sie war hin und weg, als wir uns das erste mal 'unverbindlich' auf einer Wiese in der Nähe von Berlin getroffen haben. Seit diesem Tag ging ihr Benni nicht mehr aus dem Herzen und uns aus dem Kopf - also war es im Dezember zur Weihnachtszeit so weit und die Beiden wurden ein Paar.

Alles Weitere findet ihr unter: Die B- Pinscher von der Wilden Weißeritz


Infos zum Rüden: Baron Bennett vom alten Kraftwerk


Es handelt sich um einen sehr wesensstarken Rüden. 
Er ist sanftmütig und freundlich zu allen. Gerufen wird er Benni - auch sehr sympatisch!

Bei unserem ersten Besuch hat der Pinscher uns freudig begrüßt, alle ohne Murren auf sein Grundstück gelassen und sich auf Anhieb mit Lotti verstanden.
Lotti durfte sofort sein Haus betreten und sogar an seinen Fressplatz - und das will was heißen!!! 

Der Rüde ist auf diversen Ausstellungen vorzüglich bewertet worden, ist Deutscher Champion und räumt regelmäßig die besten Preise auf Messen ab.
Der Rüde ist erfolgreich im Hundesport und hat eine Fährtenhundprüfung Klasse 3, Körklasse 1 und ist internationaler Champion.



Fotos vom Rüden 

Für euch hier einige Fotos von Benni - dem Vater unseres des B- Wurfes im Deutschen Pinscher - Zwinger von der Wilden Weißeritz