Deutsche Pinscher von der Wilden Weißeritz

Hunde froh und glücklich in Familie und Natur

B- Wurf 2018:  TAG 15 bis 21

 

Es wird und wird immer noch nicht warm draußen, ja es gab sogar die Rückkehr des Winters :-((

Wir sind seit Gestern 16. März 2018 statt mit Blumenzwiebeln stecken wieder mal mit Schnee schieben beschäftigt.

Unsere Lotti mag das Wetter im Moment auch nicht so, weil ein scharfer, kalter Wind den Schnee in die Augen und überall hin treibt. Zum Glück haben wir aber genug Holz vor der Hütte :-) und Heizgas ist auch reichlich im Rohr ...

Also geht es uns allen prima, die Pinscher- Welpen, Lotti und wir haben es warm im Haus und Lotti versorgt die Kleenen sehr gut.
Unsere Zwerge wachsen langsam zu richtigen Pinschern ran. Es ist toll, das alles mit anzusehen. Wir sind total verliebt in die Hundis und kommen oft vor lauter gucken und spielen und rumschmusen mit den Hunden zu nix anderem.

Deshalb sind auch die Nachrichten aus der Wurfbox nicht immer so ganz aktuell - aber wir werden uns bessern

Jetzt ist ja auch immer mehr los bei der Pinscherbande - die Welpis fangen an, sich gegenseitig zu ärgern, Kräfte zu messen und zu toben - aber schlafen und Milch zutzeln ist immer noch die Hauptarbeit!

Wir geben schon einige Tag erbsengroße Schabefleischportionen aus - anfangs war das nicht so beliebt, aber jetzt liiiieben die Kleeenen das wie doll!!! Erste Entwurmung mussten sie auch schon über sich ergehen lassen- hilft ja nix, muss sein.
Aber wie gesagt, toben wird immer mehr zur Hauptaufgabe der Pinscher- Zwerge. Mami Lotti muss jetzt ab und zu auch schon mal ein 'Machtwort' sprechen - also die Erziehung beginnt!

Wer das life miterleben will, dem empfehlen wir:
Rein ins Auto und kommt her zu uns und schaut euch das fidele Treiben in der Wurfbox und im Auslauf selbst an - es ist so toll und lohnt sich auf jeden Fall!!!
Kurzer Anruf genügt und ihr seid herzlich willkommen in unserem Haus!


An der Anbindung von Videos auf unserer WEB- Seite wird noch gearbeitet - hoffentlich können wir euch das auch bald bieten, mal sehen ....

Aber jetzt erst mal wieder einige Fotos zum schauen. 

  • BEA und BERTA kuscheln mit Affe 1
    BEA und BERTA kuscheln mit Affe 1
  • Bea im Tierfschlaf
    Bea im Tierfschlaf
  • BEA und BERTA kuscheln mit Affe 2
    BEA und BERTA kuscheln mit Affe 2
  • BEA und BERTA kuscheln mit Affe 3
    BEA und BERTA kuscheln mit Affe 3
  • Bruno schläft 2
    Bruno schläft 2
  • Bruno schläft 1
    Bruno schläft 1
  • Bruno Balu schlafen mit Affe
    Bruno Balu schlafen mit Affe
  • Berta im Tiefschlaf
    Berta im Tiefschlaf
  • Bruno, Bea und ...
    Bruno, Bea und ...
  • die Jungs etwas kopflos
    die Jungs etwas kopflos
  • drei Träumer
    drei Träumer
  • kuscheln_Bea und die Jungs
    kuscheln_Bea und die Jungs
  • vier Kuschler 3
    vier Kuschler 3
  • vier Kuschler 2
    vier Kuschler 2
  • vier Kuschler 1
    vier Kuschler 1